Häufig gestellte Fragen 

Was ist zu tun wenn ich eine Lieferung erhalten habe, aber die Sachen mir nicht gefallen oder passen?

Du kannst alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Dein bereits bezahltes Geld werden wir Dir per Überweisung auf Dein angegebenes Konto zurückerstatten oder verrechnen Dein Guthaben mit einer neuen Bestellung (z. B. bei Umtausch in eine andere Größe). Für einen Umtausch muss der Retoureschein vollständig ausgefüllt werden. Dieser liegt jedem Paket bei. Bei Rückerstattung des Rechnungsbetrages, solltest Du auf keinen Fall die Angaben zu Deiner aktuellen Bankverbindung vergessen. Ohne diese ist eine reibungslose Überweisung nicht möglich.

Warum bekomme ich mein Paket manchmal von Amazon?
Wir nutzen mehrere Läger deutschlandweit. Wenn es für uns sinnvoll erscheint, senden wir teilweise die bestellte Ware aus unserem Amazon Lager. Somit kommt ein Karton mit Amazon Werbung bei euch an.

Wichtig:
Egal aus welchem Lager wir das Paket versenden, die Rücksendung bitte immer an unser Ladengeschäft unter folgender Adresse schicken:

Fat-Cap Store
Saalstr. 8
07318 Saalfeld

Bei nicht avisierten oder unfreien Sendungen behalten wir uns das Recht vor, die uns entstandenen Kosten vom Erstattungsbetrag abzuziehen.

Wir bitten darum den Paketbeleg, den Du bei Abgabe des Paketes erhalten hast, gut aufzubewahren, da dieser der Nachweis über Deine Rücksendung ist und die Paketnummer Deiner Sendung enthält. So kann das Paket bei Problemen ganz einfach nachverfolgt werden.

Ich hätte gern Aufkleber und Sticker!
Bei jeder Lieferung sind Sticker mit im Paket. Weiterhin kannst Du bei uns auch Sticker kaufen oder einmalig eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten schicken in der Du um Sticker anfragst.

Wie kann ich bezahlen?
- Vorkasse
- PayPal
- PayPal PLUS Service: Lastschrift, Kreditkarte

Wenn Du per Vorkasse bezahlen möchtest, beachte unsere Kontodaten in der Auftragsbestätigung. (automatische E-Mail nach deiner Bestellung per Vorkasse). Du überweist uns vorab das Geld für Deine Bestellung. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, werden die Artikel umgehend versandt.

Bei Zahlung über Paypal wirst Du zu einer sicheren Seite von PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du bequem über Dein Paypal Konto bezahlen. (Geht am schnellsten, Ware kommt am schnellsten bei dir an!)

Sollte einmal ein Artikel nicht lieferbar sein, werden wir Dich umgehend darüber per Telefon oder per E-Mail informieren.

Warum werden bei manchen Artikeln nicht alle Größen zur Auswahl angezeigt?
Um fehlerhafte Lieferungen zu vermeiden werden nur die Größen angezeigt die auch noch lieferbar sind. Nicht angezeigte Größen sind ausverkauft.

Warum ist der Artikel den ich bestellt habe ausverkauft?
Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage kann es in seltenen Fällen leider zu Überschneidungen kommen. D.h. zum Zeitpunkt Deiner Bestellung befindet sich Dein Artikel noch im Onlineshop kann aber nicht mehr geliefert werden. Unsere Mitarbeiter helfen Dir gerne bei der Auswahl geeigneter Alternativen.

Wie wird die Ware geliefert?
Wir liefern alle unsere Pakete schnell und zuverlässig mit DHL (auch an Packstationen).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei uns fallen keine Versandkosten für den Hinversand an. Der Versand ist innerhalb Deutschlands gratis und für dich vollkommen kostenfrei.

Ausland: Die Versandkosten für das jeweilige Land werden bei deiner Bestellung direkt ausgerechnet.

Kann ich Artikel aus dem Onlineshop auch bei euch abholen?
Ja.

Dazu kommst Du einfach bei uns im Ladengeschäft vorbei. Hier kannst Du auch Deine bestellten Artikel anprobieren. Allerdings musst Du die Ware vorher telefonisch bei uns reservieren. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar.

Fat-Cap Store, Saalstr. 8, 07318 Saalfeld

Ich habe per Vorkasse bezahlt aber einer oder mehrere Artikel sind nicht lieferbar. Was geschieht mit meinem Geld?
In diesem Fall bekommst Du natürlich dein Geld zurück sobald uns Deine Bankdaten vorliegen. Sollten uns Deine Bankdaten nicht übermittelt worden sein, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe meine bestellten Artikel zurück geschickt, wann bekomme ich mein Geld überwiesen?
Deine zurückgesandte Ware wird, nachdem wir sie erhalten haben, erst auf Zustand und ggf. Umtauschgrund geprüft. Erst dann kann Deine Retoure von uns weiter bearbeitet werden

Generell gilt: maximal 14 Tage Bearbeitungszeit (ab Erhalt der Ware).

Wie und wann kann ich euch telefonisch erreichen?
Von Montag - Freitag 11.00Uhr - 17.00Uhr / Tel.: 03671/527962

Wo finde ich meine Kundennummer?
Deine Kundennummer findest Du auf jeder Rechnung. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben oder nicht finden, ist das auch kein Problem.

Ich habe meine E-Mail-Adresse oder das Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Falls du das Passwort vergessen hast, kannst Du Dir ein neues Passwort an die, bei der Registrierung angebenden E-Mailadresse, zuschicken lassen. Hast Du die E-Mail-Adresse vergessen, musst Du Dich leider in unserem System neu registrieren.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
+++ NEIN +++